buy my art by imagekind Fine Art Posters and Prints Helmut Rottler

Hallo Freunde,

ich habe meine grosse Garten- 23cm- Kugellampe (mit Fusionsantrieb- der Herr Helios schiebt den Reaktor am morgen persönlich an den östlichen Rand der Erdscheibe....)
weiter getunt und statt des ärmlichen 3-RGB-LED-Kegels jetzt eine Scheibe mit 6 dieser farbenfrohen Leuchtkäfer bestückt. Da die Einzelprozessoren in den LED`s nie ganz synchron arbeiten, ergeben sich interessante Farbnuancen, aber ein nachtfüllendes Video hier einzustellen, würde die Kapazität meines Servers sprengen.
Vor Allem aber würde ich gern wissen, ob das xx.mp4 Format (Video) von den eingesetzten Browsern klaglos geschluckt wird. Nach ca. 10 Umwandlungen klappts wenigstens hier auf allen Endgeräten,
Originalgrösse: 29 MB
reduziert: < 9 MB

was lernen wir daraus: das .mp4 - Format ist in etwa so übergreifend kompatibel wie die (weltenge) Vernetzung der

GEH! HEIM! . dienste.....
GEH! HEIM! DU IDIOT!!!

Die fusionsgetriebene Farbkugel ist in 2,3 m Höhe fest installiert um etwaigen Mitnahmegelüsten eigentumsverneinender Elemente keinen Vorschub zu leisten..



valid Verzeichnis 'sta62r' openSUSE lINUX Firefox Thunderbird KompoZer FilezillaGIMP Digikam
14.04.2016