buy my art by imagekind Fine Art Posters and Prints Helmut Rottler
DIE #SCHWELB

Die #SCHWELB ist eine schwarzgelbe #SCHADKäferArt, die bereits einmal unser bedauernswertestes #HEIMATLand #HEIMgesucht hat und speziell dann zuschlägt, wenn grosse Mengen #¤FUTTERS aus Riesensilos der sog. #EXTREMVIELHABER an die verursachenden SCHWARZ & GELBkäferarten verfüttert werden. Das führt zu einer gefährlichen Schwarmbildung, Die #SCHWELB.
Näheres am 01. August 2017

neue Erkenntnisse siehe VIEL WEITER UNTEN!
Die #SCHWELB!

Das #SCHWELB - #Staatengebilde

Die Organisation
(wenn man die chaotische Form einer WILL - KÜR - Herrschaft der teilweisen #Zwangsunterjochung so nennen will)
besteht aus diversen Einzeleinheiten:

1.) Einer so genannten #SchwelbMutter*, die die Staatenbildung ganz nach ihrem Dafürhalten zu lenken versucht, was Dank ihrer extremen Kurzsichtigkeit stets zu einem eirigen Schlingerkurs führt.
Als Drohnen zwecks #StaatsMachtErhaltung sucht sie sich einen gerade in der Gunst der teilstumben Kreuzmachermenge hochstehenden Steigleiterhalter, dessen Form und Farbe relativ egal ist, Hauptsache, er macht #MACHT.
* auch ein -Vater wäre unter noch schlechteren Gegebenheiten undenkbar.

2.) Den #SCHWELBMINIstern*, die je nach Farbe eines kleinen Heftchens dahergewählt & dahingesetzt, dann feierlich #aufgeschlaut werden, was aber wegen der nicht immer in genügender Anzahl vorhandenen Ganglien & Synapsen des Öfteren fehlschlägt. In dem Fall genügt dann freundfeierliches Mundwinkelanheben, lautes Ablesen und die Fähigkeit, Arbeitsgeräte zu halten und Bänder gerade durchschneiden zu können.
* der zusammengesetzte Ausdruck #MINIster kommt neuer Forschung zufolge von kleinen, ungeordneten Holzhäufchen, die in früheren Zeiten auf einen Stab gesteckt und zusammengebunden als Zeichen der Würde vor sich her getragen wurden.

3.) Die #SCHWELBVOLKSverTRETER. Mit selbstbestimmter Höchstapanage & Pension für Angehörige bis ins 10te GLIED. Sehr effektiv im Umgang mit Lobbyisten jeglicher Couleur. Ansonsten. Bedingungsloses Grundeinkommen für #HABENDE ab > 500 000 ¤, sie haben schliesslich einen - oder mehrere aufwendige/n Haushalt /e zu führen.
Ziel der K.O. alition:


 DIE ZURÜCKERFINDUNG DES #NUTZMENSCHEN

   


Bilder kommen später, falls ich mal wieder in die glückliche Lage kommen sollte, LUST zu haben!
SIEHE AUCH: PARTEISPENDEN > 50 000 ¤ . WER DANN noch nichts versteht, ist der IDEALE WÄHLER dieser #Cgewollten K.O.alition.
http://www.bundestag.de/parlament/praesidium/parteienfinanzierung/fundstellen50000/2017
Ein 3fach #HURRA!
START valid Verzeichnis 'sta62r' openSUSE lINUX Firefox Thunderbird KompoZer FilezillaGIMP Digikam
01.08.2017