headline das
                gesicht



meine Eltern vor der Wahnsinns- Hitlerei Vater, datum
                ca. 48 ?? Mutter kurz
                vor dem Tod 1990
Die Eltern- jung und glücklich Mein Vater- kurz vor seinem Tod 1950  Meine Mutter- kurz vor ihrem Tod 1990



Geburtsanzeige



Im
                Kinderwagen 1945
3 Geschwister

Der 6.
                September 1950

August 1944
Die beiden größeren Geschwister Erika und Werner mit mir,
wo hier der kleine Bruder war, weiß ich nicht mehr so genau.
Bruder Werner ist leider am 2. Januar 2012 gestorben.
Einschulung 6. September 1950
Auf den Stufen der Graserschule in Bayreuth, an der mein Vater früher Lehrer war- am 11. August 1950 ist er an den Folgen seiner Kriegsverletzungen gestorben.



1955
                B�rgerreuth das erste Auto

München- Daglfing 1962
damals habe ich da reingepaßt.
Am Faschingsdienstag 64 ist mir- ich war gerade wegen eines Unfalls vor mir ausgestiegen, im dicksten Schneetreiben ein BMW V8 (der alte Panzer) ungebremst hinten drauf. Die Hinterachse stand dann etwas vor der Vorderachse---Auf dem Fahrersitz hätte es mich komprimiert--
Honeywell am
                Kaiserleikreisel Schulung

1969 Schulung (FFM) an der H 200, einem Honeywell- Großcomputer, nach  heutigen Maßstäben überhaupt nix los....
Damals, zur Zeit der ersten Mondlandung wurden mit 24 Kilobyte (!!) KERNSPEICHER und viel Peripherie ganze Fabrikapplikationen von der Lagerhaltung/ Faktura/ Lohndaten - alles auf dieser Maschine erledigt.
kurz vor unserem Umzug nach München 1956- der ganz oben bin ich mit meinem Freund Helmut und unten mein kleiner Bruder Rudolf



Inge
kids
gechter
meine 1. Frau Ingeborg (gest. 2003)
Kids in Kenia 1968 alles noch Original
Mitte: Grossmutter re: Grossvater



Daglfing vor Fahrt nach CGN

Anfang der 70'er bei einem Kurzbesuch in Daglfing
mit erster Frau Inge und Sohn Oliver
 vor der Weiterfahrt nach Köln
Hochzeit
                  28.07.1978 Datum: 28.
                Oktober 2005

Ammersee
Datum: 28. Oktober 2005 Wassertemperatur: 8° C Schwimmzeit: 25 Minuten Ganzkörperanzug aus Haut...Es gibt dort nur EINEN, der da noch (so lange) schwimmt. Das Bäumchen ist ein Relikt meiner "Enkelinsel"

2. Hochzeit  28. Juli 1978









h.jpg Cheops-
                  Pyramide
20.10.1999 2006 vor der Cheops- Pyramide   2014


Diese Urkunde hat eine Geschichte: Eine USA- Sekte wollte mein CARPE- DIEM 2001 als Wandbild in ihrer neuen "Drive-IN- Kirche. Da sie einen Tausch gegen Titel wollten, habe ich ihnen eine Kopie erlaubt.
- 97053 -

11.07.2018